Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Onlinemarketing für Migrantenselbstorganisationen

19. Mai 2017 @ 17:00 - 20:00

Lauter werden!
Einführungsworkshop Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Medienkompetenz für Migrantenselbstorganisationen

Der zweite Teil behandelt „Onlinemarketing“ und findet am 19. Mai von 17:00-20 Uhr statt.

Unsere Referentin ist Annika Simon, Diplom Kommunikationsdesignerin für kulturelle Bildung und Öffentlichkeitsarbeit. Bei diesem Workshop wird sie anhand von Fragen „wie kann ich Google für mich nutzen, wie und wie oft schreibe ich bei Facebook und wie erstelle ich eine erfolgreiche Internetseite?“ aufzeigen, wie effektiv auf den eigenen Verein aufmerksam gemacht werden kann. Ob im Verein, bei der Arbeit oder zuhause, viele Menschen sind inzwischen häufig im Internet unterwegs. Und genau hier kann man sehr gut für den eigenen Verein werben. Über Facebook oder eine eigene Webseite funktioniert es besonders gut, wenn alles richtig gemacht wird.

Die Teilnehmerzahl je Workshops ist auf 15 Personen begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich!

Für die Anmeldung und Rückfragen stehen Ihnen/Euch Frau Hatun Citkin und Herr Armel Djine unter den Rufnummern 0231 28676790, 0176/12867871-72 gerne zur Verfügung.

Details

Datum:
19. Mai 2017
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus der Vielfalt
Beuthstr. 21
Dortmund, 44147
Google Karte anzeigen